• Jobs Job bei LTG Aktiengesellschaft

Technischer Einkäufer (m/w)

LTG Aktiengesellschaft

Weil der Stadt

Weil der Stadt

Technischer Einkäufer (m/w) LTG Aktiengesellschaft Weil der Stadt Sie stellen die reibungslose und termingerechte Versorgung unserer Vorfertigung und Endmontage mit den benötigten Bauteilen sicher; Sie berichten disziplinarisch an die Leiterin des Auftragszentrums und fachlich an den Leiter Einkauf.

Viel Spielraum Für Erfolgreiches Handeln   Immer Einen Schritt Voraus - Das Ist Seit über 90 Jahren Das Motto Der Denn Wir Bedienen Nicht Nur Die Standardanwendungen Der Lufttechnik Sondern Bieten Vor Allem Individuelle Lösungen Für außergewöhnliche Aufgaben In Der Raumlufttechnik Bieten Wir Klimatisierungslösungen Für Jede Raumsituation - Leistungsstark Effizient Komfortabel Und Leise In Der Prozesslufttechnik Sind Hochleistungs- Ventilatoren Für Extreme Prozessbedingungen Sowie Maßgeschneiderte Filter- Und Befeuchtungslösungen Für Saubere Prozesse Und Gesunde Arbeitsbedingungen Unsere Stärke Für Unser Auftragszentrum In Unserem Werk In Weil Der Stadt Suchen Wir Sie - Als (m/w) Technischer Einkäufer        Weil Der Stadt Schwerpunkt Projekteinkauf Von Zeichnungsteilen In Blechfertigung Ihre Aufgaben Sie Stellen Die Reibungslose Und Termingerechte Versorgung Unserer Vorfertigung Und Endmontage Mit Den Benötigten Bauteilen Sicher Als Ansprechpartner Für Unsere Zulieferer In Diesem Bereich Wirken Sie Aktiv In Der Auswahl Und Bewertung Von Lieferanten Sowie An Preisverhandlungen Mit Zur Optimierung Der Systemgestützten Bestandführungs- Und Dispositionsverfahren In Sap R/3 Tragen Sie Mit Ihrem Know-how Bei Die Klärung Von Technischen Und Kaufmännischen Abweichungen Der Zulieferteile Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Berichten Disziplinarisch An Die Leiterin Des Auftragszentrums Und Fachlich An Den Leiter Einkauf Ihr Profil Als Fachliche Qualifikation Erwarten Wir Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Praktische Berufserfahrung In Der Beschaffung Von Zeichnungsgebundenen Bauteilen Insbesondere In Der Blechfertigung Gute Sap R/3-kenntnisse Routine Im Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Sowie Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Fachkompetenz Eine Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ihr überdurchschnittliches Engagement Neben Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Gesunden Und Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen bieten Wir Ihnen Die Perspektive Zukünftig Weitere Verantwortung Bei Uns Zu übernehmen Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Unser Technischer Leiter Herr Dehlwes Per E-mail: Dehlwes@de Oder Telefonisch Unter +49 (0)711-8201 184 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Per E-mail An: Bewerbungen@de Grenzstraße 7 · 70435 Stuttgart · Deutschland Wwwde Technischer Einkäufer Projekteinkauf Blechfertigung Projekteinkäufer Technischer Einkauf Warenbeschaffung Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Beschaffungswirtschaft Facheinkäufer Materialeinkäufer Warendisponent Buyer Buying Purchaser Purchasing Procurement Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Industriekaufmann Industriekauffrau Metallindustrie Metallverarbeitung Metallbearbeitung Metalltechnik Schweißtechnik Blechkonstruktion Warenwirtschaft Materialwirtschaft Maschinenbau Maschinenbautechnik Stuttgart 71263 Weil Der Stadt Baden-württemberg Ax66667by Technischer Einkäufer Projekteinkauf Blechfertigung Projekteinkäufer Technischer Einkauf Warenbeschaffung Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Beschaffungswirtschaft Facheinkäufer Materialeinkäufer Warendisponent Buyer Buying Purchaser Purchasing Procurement Technischer Einkäufer (m/w) Sie Stellen Die Reibungslose Und Termingerechte Versorgung Unserer Vorfertigung Und Endmontage Mit Den Benötigten Bauteilen Sicher Sie Berichten Disziplinarisch An Die Leiterin Des Auftragszentrums Und Fachlich An Den Leiter Einkauf Weil Der Stadt Technischer Einkäufer Projekteinkauf Blechfertigung Projekteinkäufer Technischer Einkauf Warenbeschaffung Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Beschaffungswirtschaft Facheinkäufer Materialeinkäufer Warendisponent Buyer Buying Purchaser Purchasing Procurement

Leiter (m/w) Auftragskonstruktion
   LTG Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Technischer Einkäufer (m/w)
   LTG Aktiengesellschaft (Weil der Stadt)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker
   LTG Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Werkstoffprüfer in Metalltechnik/Kunststofftechnik ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Gruppenleiter Planung Kabeltrassen-Netz (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)